Das Prinzip der Küchengalerie Teisendorf klingt einfach, ist aber anspruchsvoll: Klasse statt Masse. Rund 25 Jahre Erfahrung werfen Franz Zollhauser und sein Team dafür in die Waagschale - das perfekte Gegengewicht zu den vielen verschiedenen Sehnsüchten, Träumen und Erwartungen, die fast jeder Kunde für seine Wunschküche mitbringt.

Für Beratung und Planung kommen in Teisendorf drei Faktoren zusammen: Ehrlichkeit, Qualität und Zeit. Statt schneller Standardlösungen setzt wir lieber auf unser Gespür für individuelle Ideen. Und weil diese Ideen Raum brauchen, um überhaupt entstehen zu können, lässt sich die Küchenprofis erst einmal in aller Ruhe auf die Vorstellungen seines Gegenübers ein, um sich die Bilder im Kopf seiner Kunden selbst vor Augen zu führen. Nicht selten geht man im Anschluss gemeinsam neue kreative Wege, um Wunsch und Wirklichkeit in den perfekten Einklang zu bringen.

In der Umsetzung können unsere Kunden auf ein Rundum-Sorglos-Paket vertrauen: Von der Elektrik bis zum Abluftdurchbruch koordinieren wir zuverlässig sämtliche Baumaßnahmen und sorgt damit dafür, dass alles an seinem Platz ist und man sich in seiner neuen Lieblingsküche vom ersten Tag an wirklich zu Hause fühlen kann.

 

"Ein offenes Ohr und ein offenes Wort - darauf können Sie zählen!"

Franz Zollhauser, Küchengalerie Teisendorf